Historie

Gegründet in den 1930er Jahren von Gebhard Geng und übernommen von Josef Euperle im Jahre 1969, steht das Bauunternehmen Euperle nunmehr seit über 80 Jahren für Qualität und Kompetenz in Sachen Hoch- und Tiefbau.

Die aktuellen Geschäftsräume im Gewerbegebiet "Ziegelei" wurden im Rahmen der Umstrukturierung es Unternehmens im Jahre 1983 geplant und in den Jahren 1988-89 fertig gestellt. Während der Jahre 1989- 1994 wurden die Räumlichkeiten und das Gelände ausschließlich als Lager genutzt. Im Jahre 1995 wurde dann auch die Verwaltung in das neue Firmenareal verlegt, da das bisherige Büro in den Privaträumen von Josef Euperle durch den Eintritt des aktuellen Geschäftsführers Ralf Euperle (Diplom Bauingenieur), in die Verwaltung zu klein wurde. Seit diesem Zeitpunkt hat sich das Unternehmen Strukturell stetig weiter entwickelt. Auch die Söhne Frank Euperle (Maurer Meister) und Marc Euperle haben sich im Unternehmen integriert. Wobei sich Marc Euperle im Jahre 2011 selbständig gemacht aber sein Know How und seine Kompetenz weiter in das Unternehmen mit einbringt. Senior- Chef Josef Euperle und Ehefrau Adelinde Euperle sind nach wie vor in der Verwaltung tätig, gemeinsam mit der zweiten Generation bilden sie die Seele des Unternehmens.

Mit dem Ziel den Kunden ein rundes System anbieten zu können hat sich das Unternehmen stetig weiter entwickelt und bietet heute mit Euperle Bau, sowie Euperle Wohnbau eine Angebotspalette rund um das Thema Hoch- und Tiefbau mit Energie Zertifizierung, bis hin zum Schlüsselfertigen Wohnbau im Verbund der Opta Gruppe.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen